das andere Leute meinen sie wären die besten, schlausten oder sonst was... Aber haben dann doch irgendwie nichts damit erreicht. Wenn man sich schon Lustig über Leute macht, dann sollte man damit auch was bewirken. Ich find es schon traurig, das sogar die "eigene" Familie hinter dem Rücken redet und andersrum so tut als wäre nichts. Aber Leute wisst ihr wie man sowas nennt? Arschkriecher! :D Aber das Spiel, kann ich auch spielen....
Und damit ihr wisst, was ich ab jetzt auf Familienfesten trage. Hier ein ein FOTO:
Nähe ich mir dann die Tage! *winke*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen